21. Januar 2013

Ich weiß was, was du nicht weißt...


Ich weiß was, was du nicht weißt....

Ich wurde von der lieben "Farbenzauberin" dazu eingeladen ein paar Fragen zu beantworten. Dem Wunsch komme ich natürlich sehr gerne nach!


1. Was bedeutet für dich Freundschaft? Freunschaft bedeutet/ist für mich, sich auf jemanden voll und ganz verlassen zu können, verstanden zu werden und mit allen "Makeln" akzeptiert und respektiert zu werden, sich auch mal ohne Worte zu verstehen.
2. Wie bist du zum bloggen gekommen?
Ich wurde von zwei Familienmitgliedern animiert und bin seitdem mit viel Freude dabei auch wenn ich mangels Zeit nicht ganz so intensiv bloggen kann wie ich gerne möchte :-)


3. Welche 5 Dinge würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen?
Schokolade, ein Foto von meinen Kindern und 3 gute Bücher.


4. Welche Platte/CD war deine erste, die du dir selber gekauft hast?
Das ist so lange her, dass ich mich nicht mehr erinnern kann.

5. Gab/Gibt es in deinem Leben ein Idol oder Vorbild?
Wenn ja wer ist/war das,und warum?
Ich bin der Meinung, man soll sich am besten nach seinen eigenen Werten und Vorstellungen orientieren, sich nicht verstellen und nicht versuchen, jemand anders zu sein. Daher in meinem Leben kein Idol bzw. Vorbild.
 

6. Welche Farbe dominiert in deiner Wohnung? 
Weiß, Schwarz, Grau und einige Brauntöne.


7. Was möchtest du unbedingt in deinem Leben mal erlernen?
Da gibt es nix konkretes außer zu lernen, etwas geduldiger und gelassener zu sein.



8. Welches Buch hast du schon mehrfach gelesen? 
 Ich weiß nicht, wieviele Bücher ich in meinem Leben schon gelesen habe - es müssen ziemlich viele sein }gg}- aber keins davon mehr als einmal.



9. Bist du sportlich?
Kommt drauf an, wie man sportlich definiert....
Also ich gehe fast jeden Tag min. eine Stunde spazieren - wobei ich sicher nicht langsam gehe wie zwei Mädels aus der Familie vor kurzem festgestellt haben :-)
Im Winter mag ich Eislaufen und im Sommer Radfahren.
Wenn das für den Begriff "sportlich" genügt, beantworte ich diese Frage mit "ja", sonst eher mit "nein".

10. Wobei kannst du so richtig entspannen?
Bei einem guten Buch, guter Musik oder bei div. Handarbeiten.
              

Wer bis hierher durchgehalten hat, kann nun behaupten, "Nici" ein wenig besser zu kennen :-)

Wer von euch Lust und Laune hat, macht auch mit und postet seine Antworten!

Viele Grüße und einen schönen Montag wünscht euch
NICI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen