19. Februar 2013

Die Heiratsschwindlerin von Sophie Kinsella



Kurzbeschreibung:
Als Milly zum ersten Mal ihr Jawort gibt, ist sie 18 und die Ehe soll einem sympathischen Amerikaner die Aufenthaltsgenehmigung sichern. Doch zehn Jahre später steht Milly vor einem Problem: Sie hat in Simon ihren Traummann gefunden. Nur: Sie ist immer noch verheiratet -  und Simon weiß nichts davon...

Fazit:
Nachdem ich schon vor längerer Zeit mehrere andere Bücher von Sophie Kinsella gelesen habe (die Bände der "Schnäppchenjägerin" usw.) habe ich mich sehr auf diesen Roman gefreut in der Hoffnung, dass auch dieser mir einige lustige Stunden bescheren wird... Leider wurde ich maßlos enttäuscht, die Story ist zwar ganz nett und liest sich leicht dahin, aber im Grunde ist das ganze eher langweilig und schon bald der Ausgang der Geschichte vorhersehbar. Als nette Lektüre zwischendurch zu empfehlen aber man sollte sich nichts besonderes erwarten. Die anderen Romane von Sophie Kinsella sind um Klassen besser...

1 Kommentar:

  1. Gut zu wissen und schön, dass du so ehrlich bist.
    Dein Blog ist toll. ♥ Hast du Interesse an ggs Follow? Dann lasse es mich bitte wissen. (≧◡≦)
    Viele liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔)
    aus Wieczoranien

    AntwortenLöschen