5. August 2013

Die große Hitze....

Wie ihr schon gemerkt habt, bin ich in letzter Zeit etwas "blogfaul"...
Das liegt zum einen daran, dass wir mitten in den Sommerferien sind und die Kids unterhalten werden wollen und meine Zeit voll in Anspruch nehmen. Und zum anderen liegt es daran, dass es soooo heiß ist, da mag man einfach nur ein Schattenplätzchen im Garten aufsuchen und sich möglichst wenig bewegen... ;-)

Natürlich freut man sich über ungetrübten Sonnenschein, Badespaß usw. aber die Vegetation leidet doch sehr unter der Trockenheit und Hitze.
Trotzdem konnte ich ein paar schöne Blüten in meinem Garten aufspüren und zeige euch einige Bilder davon:










Laut Wetterbericht verspricht der kommende Freitag Abkühlung und etwas Regen - in diesem Sinne wünsche ich euch schöne, letzte Hitzetage und denkt dran: der nächste Winter kommt bestimmt und dann sehnen wir uns alle zurück nach Sommer, Sonne und Gartenzeit!

Es grüsst euch herzlichst
eure
NICI

1 Kommentar: